ThinApp 4.6.2 – Neuheiten

Neuheiten

Mit der ThinApp-Version 4.6.2 werden folgende Funktionen zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit, der Leistung und Bereitstellung von Updates hinzugefügt:

  • Die ThinDirect-Komponente wurde in mehrfacher Hinsicht verbessert. Außerdem wurden anhängige bekannte Probleme behoben, um Leistung und Zuverlässigkeit zu verbessern.
  • ThinDirect unterstützt jetzt die Umleitung für alle Browserseiten mit Ausnahme einer angegebenen Liste mit URLs, statt wie bisher nur die Umleitung für eine Liste angegebener URLs.
    Beispiel:
    [VirtIE6.exe]
    -www.vmware.com
    *
  • Für das Dienstprogramm thinreg wurden neue Parameter zur Erweiterung der Such- und Ausschlussfunktion hinzugefügt. Siehe Neue Parameter für thinreg.exe .
  • Das Dienstprogram thinreg kann jetzt Anwendungen deinstallieren, ohne dass die Ausführung des Deinstallationsskripts von der Verknüpfung mit .vbs-Dateien abhängig ist.
  • Die Startdauer von Microsoft Office 2007-Anwendungen wurde um ungefähr 30 % verkürzt.
  • Der Datei Package.iniwurde der Parameter IgnoreDDEMessageshinzugefügt. Dieser automatisch für virtualisierte Internet Explorer 6-Pakete festgelegte Parameter bewirkt, dass eine Anwendung alle empfangenen DDE-Nachrichten ignoriert. Mit dem Parameter lässt sich also sicherstellen, dass alle das Öffnen von Dokumenten betreffenden Vorgänge immer innerhalb der nativen Anwendung statt innerhalb einer geöffneten virtuellen Anwendung gestartet werden.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: