ThinApp – Personal Edition?

Seit einiger Zeit wird wohl heftig bei VMWare zum Thema ThinApp diskutiert. Die vollständige Integration in View 4.5 wird folgen, das ist wohl klar.
Doch der Wunsch vieler IT-Professionals, nämlich Ihre virtuellen Applikationen auf einem USB-Stick dabei zu haben und auch privat nutzen zu können, wird wohl erhört werden.
Wenn man sich die Resourcen von ThinApp genauer anschaut, stösst man auf folgendes Bitmap:
ThinApp Personal
Diese Edition wird nicht alle Funktionen der Enterprise Edition, wie z.B. Applink oder Appsync mit sich bringen, das wird wohl die einzige Einschränkung sein.

Tags:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: