ThinApp 4.02 veröffentlicht

Gestern wurde die Version 4.02 veröffentlicht. Es gibt zwar “nur” eine Neuerung, aber ich muss zugeben, das mir das recht ist. Wichtiger ist es momentan, die Bugs zu entfernen und genau das haben die Entwickler getan. THX Greg!

Neu ist der Parameter Wow64 in der package.ini. Damit ist es möglich, virtuelle 32bit Applikationen unter Windows 64 bit Systemen auszuführen.
Die Liste der Bugfixes ist allerdings recht groß. Siehe hier

Tags:

8 Responses to “ThinApp 4.02 veröffentlicht”

  1. Peter Says:

    Danke für den Hinweis!

    Andere Frage:
    Die alte ThinApp-Version schreibt in die erzeugte portable Datei mit welcher Version diese erstellt wurde. Zusätzlich noch von wem.
    Das kann man sehen wenn man per Rechtsklick auf die Datei klickt und dort Eigenschaften auswählt und dann im Reiter Version schaut.
    Kann man das irgendwie umgehen, dass das dort nicht aufgeführt wird?

  2. Peter Says:

    Hmm, meine Frage wurde leider noch nicht beantwortet.
    Dachte, du informierst dich evtl. erst und schreibst dann, aber wohl Fehlanzeige?! 😦

  3. Mr. Portable (ehemals RodneyMullen) Says:

    Das hatte ich auch schonmal bei XP gesehn, aber bei Vista suche ich das ohne Erfolg. 🙂

    Vielleicht liegt es ja an dem “Support” Ordner den das Setup Capture erstellt, da kommen div. Informationen rein, den lösche ich bei meinen Build’s immer.

    Da fällt mir noch was ein, benutzt du eine Demoversion oder Vollversion? Es kann nehmlich sein dass das nur bei der Demo hinzugefügt wird.

  4. Holger Says:

    In der package.ini gibt es den parameter “CapturedUsingVersion”
    Semikolon vorsetzen.

  5. Holger Says:

    Hier die erweiterte Lösung. In der package.ini

    Source=%ProgramFilesDir%\soft\beispiel.exe
    StripVersionInfo=1

  6. Peter Says:

    Also das mit der “CapturedUsingVersion” und dem Semikolon habe ich probiert und dann die build.bat manuell ausgeführt, aber trotzdem sind die Hinweise über Rechtsklick auf die Datei – Eigenschaften dort alle zu sehen. 😦

    Vll. hast du eine Idee an was es liegt oder kannst mir genau sagen wie ich vorgehen sollte?

    Was genau macht denn die erweitere Lösung und wo gehört diese genau in die package.ini?

    Würde mich über eine schnelle Antwort – hier im Blog – sehr freuen. 😉

  7. MrPortable Says:

    Version 4.0.3 ist nun draußen

  8. Holger Says:

    siehe hier: https://thinapp.wordpress.com/2009/06/21/thinapp-4-03-veroffentlicht/

Leave a Reply

