ThinApp “Deployment Guide”

Aaron Black, Senior Technical Marketing Manager bei VMware, hat eine hervorragende ThinApp Anleitung veröffentlicht, in der vieles recht ausführlich vom Capture Vorgang bis hin zum Deployment von ThinApp Anwendungen, beschrieben ist.
Zum Artikel

Tags: , ,

4 Responses to “ThinApp “Deployment Guide””

  1. Doug Says:

    Das PDF zeigt mir ab Seite 4 versch. Fehlermeldungen an.
    Somit sehe ich nicht alles.
    Ich nutze den Acrobat Reader 9 – bin also auf dem aktuellsten Stand.

  2. Holger Says:

    Habe das Dokument auf meinen Server gelegt. Das Original Dokument auf dem VMware Server hat tatsächlich Fehler.

  3. Thomas Staufer Says:

    Hi,
    suche eine Anleitung in deutsch oder englisch für VMware Workstation, Infrasturture, ESX und ThinApp.

    Danke für Hilfe

    Thomas

  4. Holger Says:

    @Thomas Staufer
    Bitte einfach mal googlen, da gibt es genug Info´s, die ich nicht noch einmal veröffentlichen muss

Leave a Reply

